Gästebuch

 Bild in Originalgröße anzeigen
 NEUEN Eintrag  jetzt Hinterlassen!

Jetzt schnell und einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir ihre IP-Adresse 3.227.235.71.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Ihre E-Mail wird automatisch in unser Newsleter System eingetragen. Und mit den Eintrag erklähren Sie sich einverstanden. So bald Sie sich Hier eintragen.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


WERBUNG HAT IN UNSER GÄSTEBUCH NICHTS ZU SUCHEN UND WIRD UMGEHEND GELÖSCHT UND NICHT VERÖFFENTLICHT.

Ihr bayrisch-kochen.de Team
69 Einträge
Julia schrieb am 11/03/2019 um 21:40:
Hallo! Eine tolle Webseite mit schönen Rezepten. Ich werde mal ein paar davon selbst ausprobieren, danke! 🙂
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Hallo Julia

Danke für dein tolles Feedback, Währe schön wenn Sie nach dem testen unsere Rezepte bewerten würden immer ganz unten von jedem Rezept.

Danke ihr bayrisch-kochen.de Team
Nora aus Frankfurt schrieb am 27/02/2019 um 01:08:
Tolle Seite mit tollen Rezepten vielen Dank dafür 🙂
Besucher-Voting.de aus Internet schrieb am 04/01/2019 um 03:08:
Bitte für die Teilnahme an Besucher-Voting die aktuelle Adresse Eures Banner mitteilen. Ohne Banner muss Eure Seite leider von der Teilnahme ausgeschlossen werden.
Danke
Lisa van Beergen aus Bad Sobernheim schrieb am 01/01/2019 um 22:26:
Danke für die schöne und interessante Seite. Auf der Suche nach Rezepten für meine verwöhnten Gäste bin ich hier fündig geworden. Ich werde sofort einige davon ausprobieren.
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Schön das wir Sie und ihre Gäste glücklich machen können.

Währe schön wenn Sie die Rezepte die Sie bei uns testen auch bewerten würden.

Ach und ein frohes neues Jahr.

Danke
ihr bayrisch-kochen.de Team
Andy aus Berlin schrieb am 28/12/2018 um 22:58:
Hab nach einem Rezept für Feuerzangen Bowle gesucht und auf diese tolle Seite gestoßen. Hab sie mir direkt abgespeichert, da auch sehr gute Rezepte dabei sind.
bayrisch-kochen schrieb am 12/12/2018 um 17:16:
Übertrag von Kommentarliste Gästebuch da kommentarliste deaktiviert

Reinold sagt:
08/11/2016 um 19:25 Uhr

Eine super Seite! Ich werde des Öfteren mal hier vorbeischauen, da ich selbst in Bayern lebe und gerade das Essen hier mir sehr gut gefällt!

Gruß Reinold
________________________________________________________________________________
Chris sagt:
25/11/2016 um 15:46 Uhr

wirklich super Rezepte!! Da bekomm ich direkt wieder Heimweh!
________________________________________________________________________________
Marius sagt:
30/11/2016 um 18:53 Uhr

Tolle Seite vor allem für mich als Münchner und großen Fan der Bayrischenküche. Weiter so ?
________________________________________________________________________________
Irina84 sagt:
21/12/2016 um 07:25 Uhr

Hier meldet sich eine Schwäbin, die jetzt auch mal Bayrisch kocht ?

Mal etwas Abwechslung zwischen die Spätzle bringen ;-D

Werden am 2. Weihnachtsfeiertag eine Gans machen und probieren das Rezept mit Kürbis und Bratäpfeln aus. Hört sich ja sehr lecker an und sieht auf den Bildern gut aus.

Habe auch schon die Zimtsterne gemacht. Sind wirklich köstlich geworden.

Schöne Weihnachten noch!
________________________________________________________________________________
Oliver Krümberg sagt:
03/02/2017 um 13:23 Uhr

Tolle Seite!
________________________________________________________________________________
maddin sagt:
06/02/2017 um 14:23 Uhr

super liebe Seite
________________________________________________________________________________
Romina sagt:
20/03/2017 um 11:54 Uhr

Tolle Seite mit tollen Rezepten!
________________________________________________________________________________
Andrea sagt:
28/03/2017 um 10:23 Uhr

Eine Super Seite mit sehr leckeren Rezeptideen . Werd auf jeden Fall mal ausprobiert .

Danke und Liebe Grüße Andrea
________________________________________________________________________________
Manu sagt:
29/03/2017 um 15:58 Uhr

Hallo,
das Bayrische Essen ist einfach am besten! Schaue gerne bei euch vorbei.
Lg
________________________________________________________________________________
Christian Le. sagt:
04/09/2017 um 19:09 Uhr

Hi, sehr gute Seite, ich persönlich bin selber im Bereich Kochen tätig und hab mich dort auch selbstständig gemacht und kann aus meiner Sicht nichts bemängeln. Alles was ich gelesen habe scheint richtig zu sein. Du hast mir auch nochmal weitergeholfen!! Vielen Dank
Weiter so?
Lg Christian Le.
barbara aus München schrieb am 12/12/2018 um 16:54:
Hallo
muss echt mal ein sehr großes Lob aussprechen eure webseite spricht mir voll und ganz zu da ich selber aus bayern komme finde ich die kategorie bayrische Rezepte sehr gelungen.

Das mit dem Adventskalender finde ich auch sehr toll und habe da auch schon einige intresante infos rausgefunden und ausprobiert binn gespannt was noch so drinnen versteckt ist.

Macht weiter so und noch was habe euch schon in dem Lesezeichen gesetzt da ich öfter vorbei schauen werde.

schönen weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2019
Daniel aus Quickborn schrieb am 22/06/2018 um 08:44:
Sehr schön und unkompliziert habt ihr das hier. Ich wollte Wissen, wie man Spätzle selber macht und bin dann auf eure Hausgemachten gestoßen. Hab es gleich ausprobiert und es hat super geklappt ?, vielen lieben dank und Beste Grüße
Daniel
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Hallo Daniel

Vielen dank für dein super Feedback währe schön wenn du noch unser Rezept bewerten würdest unter https://bayrisch-kochen.de/rezepte/hausgemachte-spaetzle/ einfach am ende vom Rezept bewertung abgeben.

danke

ihr bayrisch-kochen.de Team
Hedwig aus Weilheim i.Ob schrieb am 14/05/2018 um 22:44:
Habe schon mehrere Rezepte ausprobiert und war hell auf begeistert macht weiter so und last euch nicht unterkriegen.???

Wenn ich ein Rezept suche seit ihr meine erste Anlaufstelle oder ich Stöber einfach mal so durch den man findet immer was.

Ihr seit einfach die besten???

Habe auch schon mehrere Rezepte bewertet die ich gekocht habe.
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Danke für ihr positives Feedback gerne veröffentlichen wir ihren Eintrag und natürlich bleiben wir dran um neue Rezepte zu veröffentlichen zu können.

???Melden Sie sich doch in den Premium Bereich an der noch vollkommen kostenlos ist. Dort gibt es mehr Rezept auswahl zur verfügung.??
Michel schrieb am 29/03/2018 um 14:43:
Super Seite und tolle Rezepte.. Werde das Ein oder Andere mit Sicherheit ausprobieren.

Liebe Grüße
Mario aus Oldenburg schrieb am 02/11/2017 um 19:27:
Ihr habt echt tolle Rezepte! Freue mich schon auf das Nachkochen!
Grüße Mario
Norbert Hofmann aus München schrieb am 18/10/2017 um 23:43:
Da ich aus München komme, koch ich auch sehr gerne bayrisch.
Die Webseite hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.
Beef Jerky aus Berlin schrieb am 08/08/2017 um 18:54:
Meine Eltern wohnen in Bayern, daher kenne ich die bayrische Küche einigermaßen gut. Schön, dass Du dem Rest Deutschlands auch diese leckeren Rezepte zeigst.

Gruß aus Berlin!
lara aus Köln schrieb am 06/08/2017 um 22:19:
Ich habe mal die leckeren Teigtaschen mit Romanesco gestern ausprobiert, als ich es hier gelesen hatte und ich muss zugeben, die schmecken wirklich gut.. Danke 😀
Fleischer007 schrieb am 28/06/2017 um 03:01:
Hey toller Internetauftritt und super Blog wie ich finde! Ich selber betreibe auch so einen ähnlichen Blog und weiß, wie viel arbeit dahinter steckt also nochmal Daumen hoch von mir 🙂
Daniel.N schrieb am 13/06/2017 um 13:52:
Vielen Dank für die zahlreichen Rezepte. Genau mein Ding. Ich liebe die bayrische Küche.

Gruß Daniel
Luca aus Melsbach schrieb am 01/06/2017 um 11:08:
Bayrisches Essen ist einfach das beste!
Liebe Grüße!
Sandra schrieb am 29/05/2017 um 11:59:
Sehr schöne Seite mit tollen Rezepten. Vor allem das Kapitel über die Ernährung während der Schwangerschaft finde ich echt super! Weiter so!
sabi schrieb am 18/05/2017 um 22:40:
Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

10 Kommentare

  1. Hi, sehr gute Seite, ich persönlich bin selber im Bereich Kochen tätig und hab mich dort auch selbstständig gemacht und kann aus meiner Sicht nichts bemängeln. Alles was ich gelesen habe scheint richtig zu sein. Du hast mir auch nochmal weitergeholfen!! Vielen Dank
    Weiter so?
    Lg Christian Le.

  2. Hier meldet sich eine Schwäbin, die jetzt auch mal Bayrisch kocht 🙂

    Mal etwas Abwechslung zwischen die Spätzle bringen ;-D

    Werden am 2. Weihnachtsfeiertag eine Gans machen und probieren das Rezept mit Kürbis und Bratäpfeln aus. Hört sich ja sehr lecker an und sieht auf den Bildern gut aus.

    Habe auch schon die Zimtsterne gemacht. Sind wirklich köstlich geworden.

    Schöne Weihnachten noch!

  3. Eine super Seite! Ich werde des Öfteren mal hier vorbeischauen, da ich selbst in Bayern lebe und gerade das Essen hier mir sehr gut gefällt!

    Gruß Reinold

Kommentare sind geschlossen.