Gästebuch

 Bild in Originalgröße anzeigen

 NEUEN Eintrag  jetzt Hinterlassen!

Jetzt schnell und einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir ihre IP-Adresse 34.203.28.212.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Ihre E-Mail wird automatisch in unser Newsleter System eingetragen. Und mit den Eintrag erklähren Sie sich einverstanden. So bald Sie sich Hier eintragen.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Sehen sie unsere AGBs § 7 Verantwortlichkeit der Nutzer Absatz a) Inhalte und missbräuchliche Beiträge.

WERBUNG HAT IN UNSER GÄSTEBUCH NICHTS ZU SUCHEN UND WIRD UMGEHEND GELÖSCHT UND NICHT VERÖFFENTLICHT.

Ihr bayrisch-kochen.de Team
67 Einträge
Besucher-Voting.de Besucher-Voting.de aus Internet schrieb am 04/01/2019 um 03:08:
Bitte für die Teilnahme an Besucher-Voting die aktuelle Adresse Eures Banner mitteilen. Ohne Banner muss Eure Seite leider von der Teilnahme ausgeschlossen werden.
Danke
Lisa van Beergen Lisa van Beergen aus Bad Sobernheim schrieb am 01/01/2019 um 22:26:
Danke für die schöne und interessante Seite. Auf der Suche nach Rezepten für meine verwöhnten Gäste bin ich hier fündig geworden. Ich werde sofort einige davon ausprobieren.
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Schön das wir Sie und ihre Gäste glücklich machen können.

Währe schön wenn Sie die Rezepte die Sie bei uns testen auch bewerten würden.

Ach und ein frohes neues Jahr.

Danke
ihr bayrisch-kochen.de Team
Andy Andy aus Berlin schrieb am 28/12/2018 um 22:58:
Hab nach einem Rezept für Feuerzangen Bowle gesucht und auf diese tolle Seite gestoßen. Hab sie mir direkt abgespeichert, da auch sehr gute Rezepte dabei sind.
bayrisch-kochen bayrisch-kochen schrieb am 12/12/2018 um 17:16:
Übertrag von Kommentarliste Gästebuch da kommentarliste deaktiviert

Reinold sagt:
08/11/2016 um 19:25 Uhr

Eine super Seite! Ich werde des Öfteren mal hier vorbeischauen, da ich selbst in Bayern lebe und gerade das Essen hier mir sehr gut gefällt!

Gruß Reinold
________________________________________________________________________________
Chris sagt:
25/11/2016 um 15:46 Uhr

wirklich super Rezepte!! Da bekomm ich direkt wieder Heimweh!
________________________________________________________________________________
Marius sagt:
30/11/2016 um 18:53 Uhr

Tolle Seite vor allem für mich als Münchner und großen Fan der Bayrischenküche. Weiter so ?
________________________________________________________________________________
Irina84 sagt:
21/12/2016 um 07:25 Uhr

Hier meldet sich eine Schwäbin, die jetzt auch mal Bayrisch kocht ?

Mal etwas Abwechslung zwischen die Spätzle bringen ;-D

Werden am 2. Weihnachtsfeiertag eine Gans machen und probieren das Rezept mit Kürbis und Bratäpfeln aus. Hört sich ja sehr lecker an und sieht auf den Bildern gut aus.

Habe auch schon die Zimtsterne gemacht. Sind wirklich köstlich geworden.

Schöne Weihnachten noch!
________________________________________________________________________________
Oliver Krümberg sagt:
03/02/2017 um 13:23 Uhr

Tolle Seite!
________________________________________________________________________________
maddin sagt:
06/02/2017 um 14:23 Uhr

super liebe Seite
________________________________________________________________________________
Romina sagt:
20/03/2017 um 11:54 Uhr

Tolle Seite mit tollen Rezepten!
________________________________________________________________________________
Andrea sagt:
28/03/2017 um 10:23 Uhr

Eine Super Seite mit sehr leckeren Rezeptideen . Werd auf jeden Fall mal ausprobiert .

Danke und Liebe Grüße Andrea
________________________________________________________________________________
Manu sagt:
29/03/2017 um 15:58 Uhr

Hallo,
das Bayrische Essen ist einfach am besten! Schaue gerne bei euch vorbei.
Lg
________________________________________________________________________________
Christian Le. sagt:
04/09/2017 um 19:09 Uhr

Hi, sehr gute Seite, ich persönlich bin selber im Bereich Kochen tätig und hab mich dort auch selbstständig gemacht und kann aus meiner Sicht nichts bemängeln. Alles was ich gelesen habe scheint richtig zu sein. Du hast mir auch nochmal weitergeholfen!! Vielen Dank
Weiter so?
Lg Christian Le.
barbara barbara aus München schrieb am 12/12/2018 um 16:54:
Hallo
muss echt mal ein sehr großes Lob aussprechen eure webseite spricht mir voll und ganz zu da ich selber aus bayern komme finde ich die kategorie bayrische Rezepte sehr gelungen.

Das mit dem Adventskalender finde ich auch sehr toll und habe da auch schon einige intresante infos rausgefunden und ausprobiert binn gespannt was noch so drinnen versteckt ist.

Macht weiter so und noch was habe euch schon in dem Lesezeichen gesetzt da ich öfter vorbei schauen werde.

schönen weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2019
Daniel Daniel aus Quickborn schrieb am 22/06/2018 um 08:44:
Sehr schön und unkompliziert habt ihr das hier. Ich wollte Wissen, wie man Spätzle selber macht und bin dann auf eure Hausgemachten gestoßen. Hab es gleich ausprobiert und es hat super geklappt ?, vielen lieben dank und Beste Grüße
Daniel
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Hallo Daniel

Vielen dank für dein super Feedback währe schön wenn du noch unser Rezept bewerten würdest unter https://bayrisch-kochen.de/rezepte/hausgemachte-spaetzle/ einfach am ende vom Rezept bewertung abgeben.

danke

ihr bayrisch-kochen.de Team
Hedwig Hedwig aus Weilheim i.Ob schrieb am 14/05/2018 um 22:44:
Habe schon mehrere Rezepte ausprobiert und war hell auf begeistert macht weiter so und last euch nicht unterkriegen.???

Wenn ich ein Rezept suche seit ihr meine erste Anlaufstelle oder ich Stöber einfach mal so durch den man findet immer was.

Ihr seit einfach die besten???

Habe auch schon mehrere Rezepte bewertet die ich gekocht habe.
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Danke für ihr positives Feedback gerne veröffentlichen wir ihren Eintrag und natürlich bleiben wir dran um neue Rezepte zu veröffentlichen zu können.

???Melden Sie sich doch in den Premium Bereich an der noch vollkommen kostenlos ist. Dort gibt es mehr Rezept auswahl zur verfügung.??
Michel Michel schrieb am 29/03/2018 um 14:43:
Super Seite und tolle Rezepte.. Werde das Ein oder Andere mit Sicherheit ausprobieren.

Liebe Grüße
Alexander Becker Alexander Becker schrieb am 25/12/2017 um 23:23:
Echt klasse Rezepte hier.
Mario Mario aus Oldenburg schrieb am 02/11/2017 um 19:27:
Ihr habt echt tolle Rezepte! Freue mich schon auf das Nachkochen!
Grüße Mario
Norbert Hofmann Norbert Hofmann aus München schrieb am 18/10/2017 um 23:43:
Da ich aus München komme, koch ich auch sehr gerne bayrisch.
Die Webseite hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.
Beef Jerky Beef Jerky aus Berlin schrieb am 08/08/2017 um 18:54:
Meine Eltern wohnen in Bayern, daher kenne ich die bayrische Küche einigermaßen gut. Schön, dass Du dem Rest Deutschlands auch diese leckeren Rezepte zeigst.

Gruß aus Berlin!
lara lara aus Köln schrieb am 06/08/2017 um 22:19:
Ich habe mal die leckeren Teigtaschen mit Romanesco gestern ausprobiert, als ich es hier gelesen hatte und ich muss zugeben, die schmecken wirklich gut.. Danke 😀
Fleischer007 Fleischer007 schrieb am 28/06/2017 um 03:01:
Hey toller Internetauftritt und super Blog wie ich finde! Ich selber betreibe auch so einen ähnlichen Blog und weiß, wie viel arbeit dahinter steckt also nochmal Daumen hoch von mir 🙂
Daniel.N Daniel.N schrieb am 13/06/2017 um 13:52:
Vielen Dank für die zahlreichen Rezepte. Genau mein Ding. Ich liebe die bayrische Küche.

Gruß Daniel
Luca Luca aus Melsbach schrieb am 01/06/2017 um 11:08:
Bayrisches Essen ist einfach das beste!
Liebe Grüße!
Sandra Sandra schrieb am 29/05/2017 um 11:59:
Sehr schöne Seite mit tollen Rezepten. Vor allem das Kapitel über die Ernährung während der Schwangerschaft finde ich echt super! Weiter so!
sabi sabi schrieb am 18/05/2017 um 22:40:
Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.
Hirsi Hirsi aus Wien schrieb am 16/05/2017 um 13:11:
Tolle Seite mit tollen Rezepten! Immer wieder schön diese nachzukochen 🙂
Maria Maria aus Maria schrieb am 07/05/2017 um 13:27:
Tolle Seite! ?Schön, dass die lokalen Rezepte aufrechterhalten werden! Mir ist die Rubrik über gesunde Ernährung sehr positiv aufgefallen! LG Maria
Safran kaufen Safran kaufen aus München schrieb am 27/04/2017 um 07:56:
Schöne Seite, sehr übersichtlich. Grüße
Line Line aus Nürnberg schrieb am 21/03/2017 um 05:49:
Bayrisches Essen ist das Beste?
Lg line
Maik Maik schrieb am 26/02/2017 um 11:44:
Schöne Seite und viele tolle Rezepte. Viele leckere Dinge dabei. Bin schon auf euer neues Design gespannt.
bianca bianca schrieb am 20/02/2017 um 15:12:
Sehr schöne und informative Seite. Danke für die ganzen kostenlosen Informationen.
Jens Gruenewald Jens Gruenewald aus Braunsbedra schrieb am 18/02/2017 um 11:39:
Sehr schöne und informative Webseite!
Maria Maria schrieb am 16/01/2017 um 16:59:
Hallo,
Ich selbst koche für mein Leben gerne und bin vor kurzem auch auf den bayrischen Geschmack gekommen?

Besonders lecker finde ich eure Petersilienpaste, die ist wirklich unglaublich lecker?
Eure Zucchinisuppe ist auch der Hammer!!! Macht auf jeden Fall weiter so?
Mfg Maria:)
Stefanie Stefanie aus Emsdetten schrieb am 03/01/2017 um 22:41:
Tolle Rezepte, speziell wenn man den Gästen mal etwas besonderes bieten will. Mein Schwager aus Tübingen hat jedenfalls nicht schlecht gestaunt, als ich ihm hausgemachte Spätzle mit Hähnchen Pilz Geschnetzeltem serviert habe. Lecker war's!
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Danke für ihren Eintrag.

Währe schön wenn Sie noch unser Rezept bewerten würden.
Daniel Müller Daniel Müller aus Sankt Julian schrieb am 02/01/2017 um 00:53:
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, sehr interessanter Inhalt. Ich komm öfters. l.G: Daniel
Glasrückwand Küche Glasrückwand Küche aus Dresden schrieb am 28/12/2016 um 10:54:
Leckere Rezepte zum nachkochen!
Olaf Olaf aus Erlangen schrieb am 23/12/2016 um 20:32:
Hey,
schöne Seite mit vielen super Rezepten! ?
Vor allem das Weihnachtsgebäck sieht äußerst lecker (und kalorienhaltig ^^) aus ?
Angelika H. Angelika H. aus Bietigheim schrieb am 21/12/2016 um 07:30:
Die Zimtsterne kann ich nur empfehlen.
Habe sie am Samstag gemacht und die ganze Familie war vollauf begeistert.

Habe extra nach Rezepten gesucht, die nicht auf den großen Portalen sind. So findet man immer wieder mal Schätzchen.

Werde auch weitere Rezepte von dieser Seite ausprobieren.
Melanie Melanie schrieb am 19/12/2016 um 14:16:
Wir haben am Wochenende das Rezept für die Zimtsterne ausprobiert und sie schmecken hervorragend.
Werde demnächst öffter vorbeischauen um mir mehr Inspiration zu holen.
Bis bald.
Melanie
Stephanie Stephanie schrieb am 17/12/2016 um 18:42:
Vielen Dank für die bayrischen Rezepte. Sehr schöne Seite. Ich bin immer wieder gerne hier 🙂
http://www.schnellkochtopf-testsieger.com/ http://www.schnellkochtopf-testsieger.com/ aus Köln schrieb am 13/12/2016 um 20:24:
Tolle Rezepte, und eine schöne Seite die ihr auf die Beine gestellt habt. Weiterhin viel Erfolg.
Martin Martin aus München schrieb am 12/12/2016 um 13:58:
Tolle Seite vor allem eben für leute die gerne Bayrisch essen. Ich als Münchner gehört natürlich auch dazu.?
Max Max aus München schrieb am 07/11/2016 um 17:17:
Richtig tolle Seite! Mach weiter so!
Ich habe meiner Freundin den Basilikum – Rucolasalat mit Erdbeeren gemacht.
Sie war echt begeistert!
Danke?
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
?"Danke" für ihr positives Feedback.

Währe schön wenn sie das Rezept auch bewerten würden.

https://bayrisch-kochen.de/rezepte/basilikum-rucolasalat-mit-erdbeeren/

Wir haben ihren Eintrag nun freigeschaltet.
Anna Anna schrieb am 26/10/2016 um 20:54:
Respekt! Richtig gute Seite. Du hast eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten.
Daumen hoch und weiter so!
Franzi Franzi schrieb am 22/10/2016 um 22:38:
Super, vielen Dank für die vielen tollen und lecker aussehenden Rezepte! Ich werde hier mal öfters vorbeischauen und einige davon sicher nachmachen. Auch super, dass Ihr Videos von Rezepten hier zur Verfügung stellt, vielen Dank!

Schöne Grüße! Franzi ?
Koch Liebhaber Koch Liebhaber schrieb am 17/10/2016 um 18:39:
Tolle Seite mit schönen traditionellen Gerichten.
Heißluftfritteuse Heißluftfritteuse schrieb am 16/10/2016 um 13:52:
Der Endiviensalat gefiel mir sehr gut. So ähnlich mache ich den auch immer 🙂 Weiter so !
BrotbackautomatenTests BrotbackautomatenTests schrieb am 12/10/2016 um 21:47:
Hi,
echt tolle Rezepte habt ihr auf eurer Seite 🙂
Vor allem das Rezept Königsberger Klopse
gefiel mir besonders.
Cooking Amade Cooking Amade schrieb am 28/09/2016 um 12:34:
Hi,

die Rezepte sehen richtig lecker aus!

MFG Philipp
Edelgart Edelgart aus Erfurt schrieb am 27/09/2016 um 10:52:
Kurz und knackige Rezepte. Ich dachte immer Ente wäre so enorm aufwändig. Klar, wenn man die Backzeit usw. mit rechnet brauch man schon lange aber ich kann in der Zeit ja auch was anderes tun. Es ist zwar noch lange hin, aber dieses Jahr bin ich das erste mal fürs Essen an Weihnachten verantwortlich 😀 Daher werde ich die Ente am Sonntag mal probe kochen^^ Danke für das Rezept 🙂
Collins Collins schrieb am 14/08/2016 um 15:24:
Hi,
wirklich eine tolle und nützliche Seite für bayrische Rezepte habt Ihr da. Mir haben besonders die gegrillten Schweinebauch-Spieße gefallen. Macht weiter so und Daumen hoch.
Senad B. Senad B. aus NRW schrieb am 04/08/2016 um 20:21:
Das für mich schönste Bundesland hat auch sehr leckeres Essen zu Bieten.
Mikrowelle Test Mikrowelle Test aus Augsburg schrieb am 01/08/2016 um 07:10:
Das nenne ich mal tolle bayrische Rezepte! Auch bei den weiteren Kategorien sind wirklich leckere Ideen dabei!

Beste Grüße aus Augsburg
Sous Vide Test Sous Vide Test schrieb am 21/07/2016 um 08:33:
Tolle Rezepte, Tolle Seite...
Pellet Smoker kaufen Pellet Smoker kaufen schrieb am 14/07/2016 um 20:07:
Tolle Rezepte und Klasse Webseite.
Schnellkochtopf Test Schnellkochtopf Test aus Hamburg schrieb am 09/07/2016 um 15:05:
Hallo,
da hab ich ja mal wieder eine wirklich tolle Webseite gefunden! Deine Rezepte sind wirklich Klasse und auch der Aufbau deiner Webseite gefällt mir wirklich gut:)
Quelle Quelle schrieb am 17/06/2016 um 09:03:
100% Weiterempfehlung !
Timo Timo aus München schrieb am 07/06/2016 um 16:17:
Habe hier schon eine Menge guter Rezepte gefunden und wollte mich dafür bedanken! 🙂
Horst Horst aus Kaisereslautern schrieb am 06/06/2016 um 20:33:
Servus,
sehr coole Seite, hab mich ein wenig umgeschaut und auf echt hilfreiche Informationen gestoßen. Super Sache, lasse eben noch liebe Grüße da. 🙂
Manuel Maier Manuel Maier schrieb am 04/06/2016 um 10:53:
Hey, sehr coole seite!?

Hier finde ich ab und an echt einige gute Rezepte zum nachkochen 🙂 vielen Dank dafür und bleib weiter dran!

Gruß

Manuel
Tom Tom schrieb am 28/05/2016 um 11:51:
Jedes mal, wenn ich meine Tante in Bayern besuche, freue ich mich am meisten auf das deftige Essen. Schweinshaxe, Eisbein, würzige Suppen, unglaublich leckere Wurst und vieles mehr. Bin jedes Jahr 2 mal dort und nehme auch leider immer ein paar Kilo zu, aber das lohnt sich immer 😀

Tolle Seite, ich lass mal liebe Grüße da 🙂
Johanna Johanna schrieb am 22/05/2016 um 20:01:
So eine leckere Idee für ein Putensteak (mit dem Mozarella) habe ich noch nie gesehen! Und im Allgemeinen hier ganz tolle Gerichte zum zubereiten. Herzlichen Dank! Johanna
Georg Georg schrieb am 21/03/2016 um 19:10:
Tolle Seite! Super Rezepte und Tipps gibts hier! Freue mich auf weitere Inhalte 🙂

Grüße
Georg
Induktiontopftester Peter Induktiontopftester Peter aus Bochum schrieb am 21/03/2016 um 16:59:
Tolle Website! Nicht nur für einen Bayern-Fan in Westfalen, wie ich einer bin. Werde hier immer wieder mal reinschauen, zwecks neuer Rezepte und Inspirationen. Danke und weiter so!
Bibi Bibi schrieb am 29/02/2016 um 09:59:
hello, hello ins schöne bayernland. danke für euer feedback auf meiner seite. ihr seid ja volle profis. da muss ich gleich mit meiner tante rezepte ausprobieren. liebe grüsse aus österreich, bibi kocht ...
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Hallo bibie,

Danke erst einmal für dein Eintrag in unser Gästebuch wir werden es freischalten.

Währe schön wenn du unsere Rezepte nach dem ausprobieren auch bewerten würdest.

Wenn dir die Rezepte zu wenig sind dann melde dich kostenlos in unseren Premium Bereich an dort hast du noch mehr Rezept zur Auswahl.

Mit freundlichen grüßen

Das bayrisch-kochen.de Team
Günther Günther schrieb am 25/02/2016 um 21:23:
Interessante Webseite, hat mir weitergeholfen!
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Schön das wir ihnen weiterhelfen konnten!!!!!!!

Das bayrisch-kochen.de Team bedankt sich für ihren Besuch und für das Feedback auf unserer Webseite und würden uns freuen wenn wir Sie das nächste mal wieder begrüßen dürfen.

Ihr bayrisch-kochen.de Team
Dagmar Dagmar aus Bremen schrieb am 20/02/2016 um 20:10:
Super Seite, gut strukturiert. Die Bilder machen echt Appetit.
Weiter so und viel Erfoig
Genni Genni schrieb am 18/11/2015 um 15:55:
Ich bekomme sofort Hunger! Die Bilder und Gerichte sehen ja klasse aus. Viele Grüße und weiter so!
Dj Rythm Dj Rythm schrieb am 08/10/2015 um 17:36:
Ich bedanke mich für deinen HP Besuch, deine Seite ist auch sehr schön gemacht und gefällt mir sehr gut.
Monika Monika schrieb am 08/10/2015 um 17:33:
Viel Glück beim award und viele Grüße von Monika, Ex - Augsburgerin
pascal pascal schrieb am 08/10/2015 um 17:26:
Schöne Homepage für Bayerrische Gerichte weiter so schöne grüße aus dem sauerland
Silvia Silvia schrieb am 08/10/2015 um 17:25:
Hallo,

zu Gast auf einer informativen und schönen Webseite mit tollen Rezepten rund um die bayerische Küche. Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich in die Top Liste vom Visitor eintragen würdest und sage vielen Dank dafür. herzliche Grüße Silvia


http://www6.topsites24.de/pro/Visitor/index.html
Sandra Sandra schrieb am 10/09/2015 um 19:39:
Super Seite macht weiter so
bayrisch-kochen bayrisch-kochen schrieb am 28/08/2015 um 01:19:

 
 Seid der/die erste der einen Eintag hinterläst!!!!!
Die Rezepte, die wir für Sie veröffentliche dürfen NUR für den privaten Gebrauch verwendet werden.
Alle anderen Texte, Bilder und Videos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors verwendet werden. Danke Ihr bayrisch-kochen.de Team.