Gästebuch

[gwolle_gb]

10 Comments

  1. Hi, sehr gute Seite, ich persönlich bin selber im Bereich Kochen tätig und hab mich dort auch selbstständig gemacht und kann aus meiner Sicht nichts bemängeln. Alles was ich gelesen habe scheint richtig zu sein. Du hast mir auch nochmal weitergeholfen!! Vielen Dank
    Weiter so?
    Lg Christian Le.

  2. Eine Super Seite mit sehr leckeren Rezeptideen . Werd auf jeden Fall mal ausprobiert .

    Danke und Liebe Grüße Andrea

  3. Hier meldet sich eine Schwäbin, die jetzt auch mal Bayrisch kocht 🙂

    Mal etwas Abwechslung zwischen die Spätzle bringen ;-D

    Werden am 2. Weihnachtsfeiertag eine Gans machen und probieren das Rezept mit Kürbis und Bratäpfeln aus. Hört sich ja sehr lecker an und sieht auf den Bildern gut aus.

    Habe auch schon die Zimtsterne gemacht. Sind wirklich köstlich geworden.

    Schöne Weihnachten noch!

  4. Eine super Seite! Ich werde des Öfteren mal hier vorbeischauen, da ich selbst in Bayern lebe und gerade das Essen hier mir sehr gut gefällt!

    Gruß Reinold

Comments are closed.