Gästebuch

Quelle: © SimpLine/AdobeStock.com

Jetzt schnell und einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir ihre IP-Adresse 18.204.2.146.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


WERBUNG HAT IN UNSER GÄSTEBUCH NICHTS ZU SUCHEN UND WIRD UMGEHEND GELÖSCHT UND NICHT VERÖFFENTLICHT.

Ihr bayrisch-kochen.de Team
73 Einträge
Johanna schrieb am 22/05/2016 um 20:01
So eine leckere Idee für ein Putensteak (mit dem Mozarella) habe ich noch nie gesehen! Und im Allgemeinen hier ganz tolle Gerichte zum zubereiten. Herzlichen Dank! Johanna
Georg schrieb am 21/03/2016 um 19:10
Tolle Seite! Super Rezepte und Tipps gibts hier! Freue mich auf weitere Inhalte 🙂

Grüße
Georg
Induktiontopftester Peter aus Bochum schrieb am 21/03/2016 um 16:59
Tolle Website! Nicht nur für einen Bayern-Fan in Westfalen, wie ich einer bin. Werde hier immer wieder mal reinschauen, zwecks neuer Rezepte und Inspirationen. Danke und weiter so!
Bibi schrieb am 29/02/2016 um 09:59
hello, hello ins schöne bayernland. danke für euer feedback auf meiner seite. ihr seid ja volle profis. da muss ich gleich mit meiner tante rezepte ausprobieren. liebe grüsse aus österreich, bibi kocht ...
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Hallo bibie,

Danke erst einmal für dein Eintrag in unser Gästebuch wir werden es freischalten.

Währe schön wenn du unsere Rezepte nach dem ausprobieren auch bewerten würdest.

Wenn dir die Rezepte zu wenig sind dann melde dich kostenlos in unseren Premium Bereich an dort hast du noch mehr Rezept zur Auswahl.

Mit freundlichen grüßen

Das bayrisch-kochen.de Team
Günther schrieb am 25/02/2016 um 21:23
Interessante Webseite, hat mir weitergeholfen!
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
Schön das wir ihnen weiterhelfen konnten!!!!!!!

Das bayrisch-kochen.de Team bedankt sich für ihren Besuch und für das Feedback auf unserer Webseite und würden uns freuen wenn wir Sie das nächste mal wieder begrüßen dürfen.

Ihr bayrisch-kochen.de Team
Dagmar aus Bremen schrieb am 20/02/2016 um 20:10
Super Seite, gut strukturiert. Die Bilder machen echt Appetit.
Weiter so und viel Erfoig
Genni schrieb am 18/11/2015 um 15:55
Ich bekomme sofort Hunger! Die Bilder und Gerichte sehen ja klasse aus. Viele Grüße und weiter so!
Dj Rythm schrieb am 08/10/2015 um 17:36
Ich bedanke mich für deinen HP Besuch, deine Seite ist auch sehr schön gemacht und gefällt mir sehr gut.
Monika schrieb am 08/10/2015 um 17:33
Viel Glück beim award und viele Grüße von Monika, Ex - Augsburgerin
pascal schrieb am 08/10/2015 um 17:26
Schöne Homepage für Bayerrische Gerichte weiter so schöne grüße aus dem sauerland
Silvia schrieb am 08/10/2015 um 17:25
Hallo,

zu Gast auf einer informativen und schönen Webseite mit tollen Rezepten rund um die bayerische Küche. Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich in die Top Liste vom Visitor eintragen würdest und sage vielen Dank dafür. herzliche Grüße Silvia


http://www6.topsites24.de/pro/Visitor/index.html
Sandra schrieb am 10/09/2015 um 19:39
Super Seite macht weiter so
bayrisch-kochen schrieb am 28/08/2015 um 01:19

 
 Seid der/die erste der einen Eintag hinterläst!!!!!

10 Comments

  1. Hi, sehr gute Seite, ich persönlich bin selber im Bereich Kochen tätig und hab mich dort auch selbstständig gemacht und kann aus meiner Sicht nichts bemängeln. Alles was ich gelesen habe scheint richtig zu sein. Du hast mir auch nochmal weitergeholfen!! Vielen Dank
    Weiter so?
    Lg Christian Le.

  2. Eine Super Seite mit sehr leckeren Rezeptideen . Werd auf jeden Fall mal ausprobiert .

    Danke und Liebe Grüße Andrea

  3. Hier meldet sich eine Schwäbin, die jetzt auch mal Bayrisch kocht 🙂

    Mal etwas Abwechslung zwischen die Spätzle bringen ;-D

    Werden am 2. Weihnachtsfeiertag eine Gans machen und probieren das Rezept mit Kürbis und Bratäpfeln aus. Hört sich ja sehr lecker an und sieht auf den Bildern gut aus.

    Habe auch schon die Zimtsterne gemacht. Sind wirklich köstlich geworden.

    Schöne Weihnachten noch!

  4. Eine super Seite! Ich werde des Öfteren mal hier vorbeischauen, da ich selbst in Bayern lebe und gerade das Essen hier mir sehr gut gefällt!

    Gruß Reinold

Kommentare sind geschlossen.