Gästebuch

Quelle: © SimpLine/AdobeStock.com

Jetzt schnell und einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir ihre IP-Adresse 18.204.2.146.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


WERBUNG HAT IN UNSER GÄSTEBUCH NICHTS ZU SUCHEN UND WIRD UMGEHEND GELÖSCHT UND NICHT VERÖFFENTLICHT.

Ihr bayrisch-kochen.de Team
73 Einträge
Martin aus München schrieb am 12/12/2016 um 13:58
Tolle Seite vor allem eben für leute die gerne Bayrisch essen. Ich als Münchner gehört natürlich auch dazu.?
Max aus München schrieb am 07/11/2016 um 17:17
Richtig tolle Seite! Mach weiter so!
Ich habe meiner Freundin den Basilikum – Rucolasalat mit Erdbeeren gemacht.
Sie war echt begeistert!
Danke?
Administrator-Antwort von: bayrisch-kochen
?"Danke" für ihr positives Feedback.

Währe schön wenn sie das Rezept auch bewerten würden.

https://bayrisch-kochen.de/rezepte/basilikum-rucolasalat-mit-erdbeeren/

Wir haben ihren Eintrag nun freigeschaltet.
Anna schrieb am 26/10/2016 um 20:54
Respekt! Richtig gute Seite. Du hast eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten.
Daumen hoch und weiter so!
Franzi schrieb am 22/10/2016 um 22:38
Super, vielen Dank für die vielen tollen und lecker aussehenden Rezepte! Ich werde hier mal öfters vorbeischauen und einige davon sicher nachmachen. Auch super, dass Ihr Videos von Rezepten hier zur Verfügung stellt, vielen Dank!

Schöne Grüße! Franzi ?
Koch Liebhaber schrieb am 17/10/2016 um 18:39
Tolle Seite mit schönen traditionellen Gerichten.
Heißluftfritteuse schrieb am 16/10/2016 um 13:52
Der Endiviensalat gefiel mir sehr gut. So ähnlich mache ich den auch immer 🙂 Weiter so !
BrotbackautomatenTests schrieb am 12/10/2016 um 21:47
Hi,
echt tolle Rezepte habt ihr auf eurer Seite 🙂
Vor allem das Rezept Königsberger Klopse
gefiel mir besonders.
Cooking Amade schrieb am 28/09/2016 um 12:34
Hi,

die Rezepte sehen richtig lecker aus!

MFG Philipp
Edelgart aus Erfurt schrieb am 27/09/2016 um 10:52
Kurz und knackige Rezepte. Ich dachte immer Ente wäre so enorm aufwändig. Klar, wenn man die Backzeit usw. mit rechnet brauch man schon lange aber ich kann in der Zeit ja auch was anderes tun. Es ist zwar noch lange hin, aber dieses Jahr bin ich das erste mal fürs Essen an Weihnachten verantwortlich 😀 Daher werde ich die Ente am Sonntag mal probe kochen^^ Danke für das Rezept 🙂
Collins schrieb am 14/08/2016 um 15:24
Hi,
wirklich eine tolle und nützliche Seite für bayrische Rezepte habt Ihr da. Mir haben besonders die gegrillten Schweinebauch-Spieße gefallen. Macht weiter so und Daumen hoch.
Senad B. aus NRW schrieb am 04/08/2016 um 20:21
Das für mich schönste Bundesland hat auch sehr leckeres Essen zu Bieten.
Mikrowelle Test aus Augsburg schrieb am 01/08/2016 um 07:10
Das nenne ich mal tolle bayrische Rezepte! Auch bei den weiteren Kategorien sind wirklich leckere Ideen dabei!

Beste Grüße aus Augsburg
Sous Vide Test schrieb am 21/07/2016 um 08:33
Tolle Rezepte, Tolle Seite...
Pellet Smoker kaufen schrieb am 14/07/2016 um 20:07
Tolle Rezepte und Klasse Webseite.
Schnellkochtopf Test aus Hamburg schrieb am 09/07/2016 um 15:05
Hallo,
da hab ich ja mal wieder eine wirklich tolle Webseite gefunden! Deine Rezepte sind wirklich Klasse und auch der Aufbau deiner Webseite gefällt mir wirklich gut:)
Quelle schrieb am 17/06/2016 um 09:03
100% Weiterempfehlung !
Timo aus München schrieb am 07/06/2016 um 16:17
Habe hier schon eine Menge guter Rezepte gefunden und wollte mich dafür bedanken! 🙂
Horst aus Kaisereslautern schrieb am 06/06/2016 um 20:33
Servus,
sehr coole Seite, hab mich ein wenig umgeschaut und auf echt hilfreiche Informationen gestoßen. Super Sache, lasse eben noch liebe Grüße da. 🙂
Manuel Maier schrieb am 04/06/2016 um 10:53
Hey, sehr coole seite!?

Hier finde ich ab und an echt einige gute Rezepte zum nachkochen 🙂 vielen Dank dafür und bleib weiter dran!

Gruß

Manuel
Tom schrieb am 28/05/2016 um 11:51
Jedes mal, wenn ich meine Tante in Bayern besuche, freue ich mich am meisten auf das deftige Essen. Schweinshaxe, Eisbein, würzige Suppen, unglaublich leckere Wurst und vieles mehr. Bin jedes Jahr 2 mal dort und nehme auch leider immer ein paar Kilo zu, aber das lohnt sich immer 😀

Tolle Seite, ich lass mal liebe Grüße da 🙂

10 Comments

  1. Hi, sehr gute Seite, ich persönlich bin selber im Bereich Kochen tätig und hab mich dort auch selbstständig gemacht und kann aus meiner Sicht nichts bemängeln. Alles was ich gelesen habe scheint richtig zu sein. Du hast mir auch nochmal weitergeholfen!! Vielen Dank
    Weiter so?
    Lg Christian Le.

  2. Eine Super Seite mit sehr leckeren Rezeptideen . Werd auf jeden Fall mal ausprobiert .

    Danke und Liebe Grüße Andrea

  3. Hier meldet sich eine Schwäbin, die jetzt auch mal Bayrisch kocht 🙂

    Mal etwas Abwechslung zwischen die Spätzle bringen ;-D

    Werden am 2. Weihnachtsfeiertag eine Gans machen und probieren das Rezept mit Kürbis und Bratäpfeln aus. Hört sich ja sehr lecker an und sieht auf den Bildern gut aus.

    Habe auch schon die Zimtsterne gemacht. Sind wirklich köstlich geworden.

    Schöne Weihnachten noch!

  4. Eine super Seite! Ich werde des Öfteren mal hier vorbeischauen, da ich selbst in Bayern lebe und gerade das Essen hier mir sehr gut gefällt!

    Gruß Reinold

Kommentare sind geschlossen.